Zarate_66 hat geschrieben:Michael Kempter wird bis auf Weiteres auch keine Fußball-Länderspiele leiten. Das sagte ein Sprecher des Weltverbandes FIFA.
Der wird, so wie es aus sieht, gar nix mehr leiten
Zarate_66 hat geschrieben:Michael Kempter wird bis auf Weiteres auch keine Fußball-Länderspiele leiten. Das sagte ein Sprecher des Weltverbandes FIFA.
marcelinho hat geschrieben:Zarate_66 hat geschrieben:Michael Kempter wird bis auf Weiteres auch keine Fußball-Länderspiele leiten. Das sagte ein Sprecher des Weltverbandes FIFA.
Der wird, so wie es aus sieht, gar nix mehr leiten
.Wesel hat geschrieben:Der wird schon wieder jemanden finden, der ihn hinterum tröstet...
Karbbfm hat geschrieben:Wesel hat geschrieben:Der wird schon wieder jemanden finden, der ihn hinterum tröstet...
Ja schon, aber an die Pfeife lassen sie ihn nicht mehr.
Clubi hat geschrieben:Karbbfm hat geschrieben:Wesel hat geschrieben:Der wird schon wieder jemanden finden, der ihn hinterum tröstet...
Ja schon, aber an die Pfeife lassen sie ihn nicht mehr.
Amarell lässt ihn schon wieder an die Pfeife!

wikinger hat geschrieben:Heute nix neues in der täglichen Doku-Soap? Hab gerade meine Nachos bereitgelegt.
Wesel hat geschrieben:wikinger hat geschrieben:Heute nix neues in der täglichen Doku-Soap? Hab gerade meine Nachos bereitgelegt.
Klar: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... ichen.html
Amerell: Zwanziger geht rücksichtslos über Leichen
Denke übrigens das Amerell einige Euros an dem Skandal verdient. Allein nach und nach die emails rauszugeben und an alle möglichen Blätter verkaufen wird ihm das nötige Kleingeld für den nächsten Besuch in einer gaybar einbringen.
wikinger hat geschrieben:Wesel hat geschrieben:wikinger hat geschrieben:Heute nix neues in der täglichen Doku-Soap? Hab gerade meine Nachos bereitgelegt.
Klar: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... ichen.html
Amerell: Zwanziger geht rücksichtslos über Leichen
Denke übrigens das Amerell einige Euros an dem Skandal verdient. Allein nach und nach die emails rauszugeben und an alle möglichen Blätter verkaufen wird ihm das nötige Kleingeld für den nächsten Besuch in einer gaybar einbringen.
Wenn er das richtig ausschlachtet, kann er ne eigene Gaybar-Kette aufmachen.![]()
Er kann sie ja "Amarelli" nennen. In Anlehnung an die Amicelli Werbung ("Alles nur nicht männlich").

Wesel hat geschrieben:Der Manni grad wieder im DSF exklusiv interview.Jetzt haut er aber ganz schöne Dinger in Richtung Zwanziger raus. Der hat offensichtlich entschieden, nicht alleine unterzugehen sondern soviele wie möglich mit in den Abgrund zu reissen. Die Namen der anderen drei Schiris kommen dann demnächst auch noch raus.
Ich verfolge das ganze schon sehr interessiert, ist ja sonst nix los.Mal sehen wie der Zwanziger jetzt reagiert, wenn ordentlich Dreck in seine Richtung geworfen wird. Bisher war er ja immer sehr forsch und meinte wohl er sei unantastbar.
Binoola hat geschrieben:Der DFB wird jetzt Anzeige gegen Amerell erstatten wegen übler Nachrede und Verleumdung
Guschtl hat geschrieben:Dreierbeziehung?
Wesel hat geschrieben: Mal sehen wie der Zwanziger jetzt reagiert, wenn ordentlich Dreck in seine Richtung geworfen wird. Bisher war er ja immer sehr forsch und meinte wohl er sei unantastbar.
KillerDriller hat geschrieben:Was aber feststeht: Ein Trauerspiel das seinesgleichen sucht.Am Ende gibt es nur Verlierer.
Merk, Merk, Merk 
was, da is was mit Schwulen ? oh weh, das darf net rauskommen. Manni, sagst halt Du trittst aus gesundheitlichen Gründen zurück und dann kommt nix raus.
Die Auseinandersetzung zwischen dem ehemaligen Schiedsrichter-Funktionär Manfred Amerell und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB), besonders dessen Präsident Theo Zwanziger, hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Amerell wirft Zwanziger Günstlingswirtschaft vor. Der DFB kündigte an, Strafanzeige zu stellen.
Zwanziger habe einen Schiedsrichter aus seinem Heimatort Altendiez in die Bundesliga gehievt, "der nach den Beobachtungskriterien nicht an erster Stelle stand. Er stand punktgleich an vierter Stelle mit einem weiteren Schiedsrichter. Zwanziger hätte sagen müssen, mein Schiedsrichter aus meinem Verein ist in die Bundesliga genommen worden, obwohl er nicht an erster Stelle stand", sagte Amerell im DSF.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast