Weil wir ja regelmäßig international dabei sind

legolas02 hat geschrieben:Freu mich zwar net wenn Bayern gewinnt, aber da es einige Hirnis hier immer nu net checken , dass es um die 5 Jahres Wertung für "Deutschland" geht, bin ich natürlich für die Mannschaft aus Deutschland und da isses mir wursch ob es Hinterdupfingen Süd oder FC Bauern oder sonst wer is.......................
Dann müsstet ihr ja auch für Italien oder sonstwen sein beim Länderspiel und net für Deutschland, weil da 2-3 Bauern spielen
Meine Güte manchmal glaubst echt nur Kaschba hier...........
So nach der Art alles Scheiße ausßer FCN..... Schiri scheiße DFB scheiße etc..... Nur wenns FÜR uns gut is isses was andres...........
![]()
![]()
legolas02 hat geschrieben:Freu mich zwar net wenn Bayern gewinnt, aber da es einige Hirnis hier immer nu net checken , dass es um die 5 Jahres Wertung für "Deutschland" geht, bin ich natürlich für die Mannschaft aus Deutschland und da isses mir wursch ob es Hinterdupfingen Süd oder FC Bauern oder sonst wer is.......................
Dann müsstet ihr ja auch für Italien oder sonstwen sein beim Länderspiel und net für Deutschland, weil da 2-3 Bauern spielen
So nach der Art alles Scheiße ausßer FCN..... Schiri scheiße DFB scheiße etc..... Nur wenns FÜR uns gut is isses was andres...........
![]()
![]()
Thomas hat geschrieben:Na klar, die 5-Jahres-Wertung ist fürn CLUB besonders wichtig
legolas02 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Na klar, die 5-Jahres-Wertung ist fürn CLUB besonders wichtig
Du bist so einer der es gar net kapiert................. google mal schön nach 5-JAhreswertung etc.... und vielleicht auch "internationale" Einnahmen---- Verteilung der Gelder ............. und dann red ma wieder ok?

afro hat geschrieben:legolas02 hat geschrieben:Freu mich zwar net wenn Bayern gewinnt, aber da es einige Hirnis hier immer nu net checken , dass es um die 5 Jahres Wertung für "Deutschland" geht, bin ich natürlich für die Mannschaft aus Deutschland und da isses mir wursch ob es Hinterdupfingen Süd oder FC Bauern oder sonst wer is.......................
![]()
![]()
Smilies verleihen deinem Post übrigens nicht mehr Intelligenz, nur mal so am Rande.
Mit den Europapokalplätzen werden wir in den kommenden 10 Jahren normalerweise nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, insofern betrifft uns das mal überhaupt nicht. Im Gegenteil, die deutschen Vereine, die international spielen verdienen durch diesen Wettbewerb einiges an Geld und dadurch wird der Abstand zum Glubb nur noch größer als er eh schon ist.
gaga04 hat geschrieben:legolas02 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Na klar, die 5-Jahres-Wertung ist fürn CLUB besonders wichtig
Du bist so einer der es gar net kapiert................. google mal schön nach 5-JAhreswertung etc.... und vielleicht auch "internationale" Einnahmen---- Verteilung der Gelder ............. und dann red ma wieder ok?
schon ma watt von "IRONIE" gehört...
legolas02 hat geschrieben:
Deine Argumentation is sicher net falsch, aber es fließen auch Gelder in die Bundesliga und da bekommt, wenn auch net viel, der Club auch was ab.
Zarate_66 hat geschrieben:haltet ihr etwa zu den Spaghetti ....???

Zurück zu Internationaler Fußball
Mitglieder in diesem Forum: DanielK und 1 Gast