FPF_Franke hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso man einen Herrn Kulabas nicht mal eine Chance gibt.
Der macht immer seine Tore in der Zweiten ... und schlechter als ein Boakye oder Eigler kann er auch nicht sein.
ThePunisher84 hat geschrieben:Ich würde mal versuchen den Gekas zu holen![]()
Falls wir drin bleiben...
Zarate_66 hat geschrieben:3 echt Gute reichen bei Klassenverbleib, dazu noch 2-3 "Talente" .... mehr nicht.
ThePunisher84 hat geschrieben:Meine Hoffnungen ruhen auf den Möckel
Manni_der_Libero hat geschrieben:lasst die Kirche im Dorf
wir stecken immer noch im Abstiegskampf/-sumpf
ich hoffe nicht, dass wir für Liga 2 planen müssen
sieht die Tabellensituation am 34.Spieltag genau so aus, dann kann Booderlein den Mist entfernen und mal FUSSBALLSPIELER kaufen

Jack_Bauer hat geschrieben:Manni_der_Libero hat geschrieben:lasst die Kirche im Dorf
wir stecken immer noch im Abstiegskampf/-sumpf
ich hoffe nicht, dass wir für Liga 2 planen müssen
sieht die Tabellensituation am 34.Spieltag genau so aus, dann kann Booderlein den Mist entfernen und mal FUSSBALLSPIELER kaufen
Dann kommen bestimmt die Aussagen, dass die Mannschaft bewiesen hat, dass sie im Absteigskampf bestehen kann und man deshalb nicht nachlegen muss. Man wird verdeutlichen, dass es auch ind er Saison 2010/2011 nur gegen den Abstieg gehen kann und man den Klassenerhaltshelden voll vertraut. Sollte es nicht reichen, kann man ja in der Winterpause nachlegen.
Foyer hat geschrieben:ach komm wir holen paar hertha spieler
Kleeblättle hat geschrieben:Foyer hat geschrieben:ach komm wir holen paar hertha spieler
Der Ramos ist nicht schlecht
Zarate_66 hat geschrieben:Hamit Altintop wär mMn einer!
Haltet ihr den für möglich?
koehler hat geschrieben:Zarate_66 hat geschrieben:Hamit Altintop wär mMn einer!
Keine Chance.......
Übersteigt das was wir zahlen können um das doppelte!
koehler hat geschrieben:Zarate_66 hat geschrieben:Hamit Altintop wär mMn einer!
Keine Chance.......
Übersteigt das was wir zahlen können um das doppelte!
Manni_der_Libero hat geschrieben:schaut lieber nach guten RV!!!
wenn uns Dennis verlässt wovon ich stark ausgehe, dann gibts eine grosse Lücke...
...und kommt mir nicht mit Einwurf-InterviewSpezi-Domi

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste