michschocktnixmehr hat geschrieben:Ich glaub ich muss meinen Alias ändern:
was ich schon schockierend bei uns fand war:
- die Gegnerinnen im Chor mit "Blöde ..tzen" zu beschimpfen (es war eine Bulldozermannschaft und nicht sympathisch, aber sowas geht nicht, vor allem wenn es eine ganze "Fan"gruppe tut; auf unserer UN94 Fahne stand übrigens unter anderem "Respekt")
- dem Trainer der Gegner zuzurufen, was ein gewisser Herr Adolf H. mit ihm gemacht hätte.
Das Spiel an sich war äußerst hart, und zwar einseitig vom Gegner. Doofe Mannschaft, ich fahr nicht mehr nach Erlangen.
Die anderen waren keine 5 Tore besser.
HG Sulzbach – 1. FC Nürnberg 23:28 (11:11) – Die Doppelbelastung der Club-Spielerinnen, die sowohl in der A-Jugend als auch in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen, macht sich mit zunehmender Zeit bemerkbar. Verletzungen sind die logische Folge, sodass die Mannschaft von Trainerin Corinna Schardt oft personell dezimiert antreten muss. Dementsprechend mäßig war der Auftritt der jungen Club-Handballerinnen in der ersten Halbzeit. Nach dem Wechsel setzten die Nürnbergerinnen die Anweisungen ihrer Trainerin jedoch exakt um und fanden über eine starke Abwehr immer besser ins Spiel. Die Vorentscheidung fiel, als sich die Club-Spielerinnen von 19:18 auf 23:18 absetzten. Trainerin Schardt zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte.
Beglubbter hat geschrieben:unsere Mädels haben übrigens gestern auch beim HC Suzlzbach mit 23:28 gewonnen
weida so mädels
aber den schreiberling sollte man mal austauschen ... was ist das denn für ein schwachsinn ... die a-jugend hat schon seit zwei wochen nicht mehr gespielt, und diejenigen, die grade verletzt ausfallen (kostowski, schulz, kitza) spielen gar keine a-jugend mehr und haben damit keine doppelbelastung... 

1. FC Nürnberg – HCD Gröbenzell 26:29 (16:13) – Eine unnötige Heimniederlage mussten die Club-Mädels gegen Gröbenzell einstecken. Die Schardt-Schützlinge zeigten sich über die gesamte Spielzeit ungewohnt unkonzentriert und mussten nach ständiger Führung in der 40. Minute den ersten Ausgleich im zweiten Spielabschnitt hinnehmen. Die sonst so starke Schlussphase blieb bei den Nürnbergerinnen aus, sodass die Gäste am Ende sogar verdient die Nase vorne hatten. Erfreulich war an diesem betrüblichen Nachmittag nur, dass Club-Spielerin Laura Pisu für die italienische Nationalmannschaft nominiert wurde.
1. FCN: Kottenstein, Wagner – Kitza (7/7), Liebig, Wolf, Tischner, Knapp, Szücs (5), Kostowski (4), Carbone (1), Afghan (2), Pisu (3), Haucke (4).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast