Hannover MUSS Direkt runter, und nichts anderes
man gucke sich nur mal in anderen Foren um, wie von sich selbsteingenommen die
bei denen alle sind, und die Meinungen über den Club sind auch nicht gerade vom allerfeinsten
und deshalb sage ich
Hannover
Nur mal hier nen Beitrag von Transfermarkt:
"Ich wohne ja in Hannover und als ich heute mit der Bahn aus der Stadt nach Hause fuhr, hatten sich ein paar Leute richtig drüber gefreut das 96 endlich mal wieder gewonnen hat und meinten dann auch, dass 96 auf gar keinen Fall absteigen wird und das es jetzt wieder aufwärts geht. Und es sollen so Vereine wie Nürnberg und Freiburg wieder zurück in Liga 2, weil diese Vereine nicht in die 1. Liga gehören.
Dann habe ich nur vor mich hingemurmellt, das 96 schneller in die 2. Liga kommt, als es ihnen recht ist.
Die gucken mich nur an und fangen an sich richtig über mich aufzuregen und wollten wissen, von welchen Verein ich Fan bin.
Ich meinte dann zu denen: FCN natürlich.
Fingen die an zu lachen und riefen dann >Absteiger!<
Ich musste dann aussteigen und meinte nur noch, dass es dann für 96 ziemlich blamabel gewesen sein muss, gegen einen "Absteiger" zu Hause 3:1 zu verlieren"
kann natürlich auch sein, daß du sogar die jeweilige Person bist, da du ja auch aus Hannover kommst
aber ist ja egal, der Beitrag spiegelt ja nur das wieder, was die von uns für ne Meinung haben, dehalb gönne ich denen gar nichts.
Enke hin oder her
Dazu der noch gößere Hammer ist, wie Amüsant die sich über Breno's Verletzung äußern, und das finde ich einfach nur noch schäbig und nichts anderes.
Das solls von mir auch dann schon zu Hannover gewesen sein, den dieser Verein ist für mich keinen Müden Zeckenfurz mehr wert und muß WEG