Anpfiff: Sonntag, 14.03.2010 um 14:00 Uhr
Wir werden bestimmt auch ein paar Fans aus Ulm begrüßen dürfen.

adem_alpay hat geschrieben:auf alle plätze oder was
argonath hat geschrieben:ich war beim Hinspiel (1:1) dabei... war nicht der Knaller, aber ganz nett
260507 hat geschrieben:argonath hat geschrieben:ich war beim Hinspiel (1:1) dabei... war nicht der Knaller, aber ganz nett
Ich ebenfalls...
argonath hat geschrieben:260507 hat geschrieben:argonath hat geschrieben:ich war beim Hinspiel (1:1) dabei... war nicht der Knaller, aber ganz nett
Ich ebenfalls...
Tor durch n Kaya gell?
eibach hat geschrieben:4:0 Heckenberger

Der 1. FCN II bleibt in der Regionalliga Süd Spitzenreiter VfR Aalen weiter dicht auf den Fersen. Am Sonntag, 14.03.10, bezwang das Team von Trainer René Müller den früheren Bundesligisten SSV Ulm 46 glatt mit 4:0 und bleibt damit Zweiter, nur zwei Zähler hinter dem Tabellenführer.
Im bis auf 48.211 Plätze besetzten Max Morlock Stadion trafen dabei Valentini – dessen 20-Meter-Schuss Ulms Reith beim Stopp-Versuch durch die Schuhsohlen rutschte -, Kulabas, der gerade eingewechselte Kaya und Freistoßspezialist Matthias Heckenberger, der von der linken Strafraumseite ins kurze Eck verwandelte.
Frankonia82 hat geschrieben:Wow is ja mehr los als bei der ersten
Der 1. FCN II bleibt in der Regionalliga Süd Spitzenreiter VfR Aalen weiter dicht auf den Fersen. Am Sonntag, 14.03.10, bezwang das Team von Trainer René Müller den früheren Bundesligisten SSV Ulm 46 glatt mit 4:0 und bleibt damit Zweiter, nur zwei Zähler hinter dem Tabellenführer.
Im bis auf 48.211 Plätze besetzten Max Morlock Stadion trafen dabei Valentini – dessen 20-Meter-Schuss Ulms Reith beim Stopp-Versuch durch die Schuhsohlen rutschte -, Kulabas, der gerade eingewechselte Kaya und Freistoßspezialist Matthias Heckenberger, der von der linken Strafraumseite ins kurze Eck verwandelte.
Zurück zu Amateur- und Jugendarbeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste