Chancentod hat geschrieben:Der Typ hätte echt ne Aktion verdient, wie sie seinerzeit für Pinola nach dem besiegelten Abstieg 2008 organisiert wurde. Dann könnte man ihm während seiner Genesung die Unterschriften überreichen - zusammen mit dem aufrichtigen Dank für seine (aufgrund der kurzen Zeit wenigen) glanzvollen Vorstellungen im FCN-Trikot. Ergänzend sei angemerkt, dass hierunter jedes seiner Spiele fällt!
Breno für Nürnberg!
Chaos hat geschrieben:Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.
Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!
Chaos hat geschrieben:Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.
Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!
Wesel hat geschrieben:Chaos hat geschrieben:Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.
Absolut! Vorallem in dem Alter so abgekocht und keinerlei Starallüren trotz seiner damals so hohen Ablösesumme. Echt beschissen das er sich so schwer verletzt hat. Da hat man beim Glubb endlich mal so ein Juwel und dann sowas...
p.s.: Träumermodus an - wenn Bader es schaffen sollte ihn noch eine Saison hier zu halten, verzeihe ich ihm einen Haufen der bisher gemachten Fehler - Träumermodus aus.
Maddin_FCN hat geschrieben:rwb hat geschrieben:Maddin_FCN hat geschrieben:tequilaslayer hat geschrieben:Allmächd na, was hat der Reinartz da mit meinem Brenola gemacht? (Ich sehe das Spiel jetzt erst, weil war Arbeiten)![]()
Gute Besserung und ich hoff immer noch das es kein Kreuzbandriss ist...
war ne sau unglückliche Situation.
Breno zieht voll durch. Das war sein Pech.
Und Reinartz merkt zu spät, dass es gefährlich wird und schaffts nemmer rechtzeitig zurückzuziehen.
Bitter
Na da muss ich wohl im verkehrten Stadion gwesen sein. Den Reinartz hätt ich als Schiedsrichter mit der Keule vom Platz triem. Da hätt ich keine karte gebraucht.
Habe ich irgendwo über die Farbe der Karte geurteilt? Nein.
Das Foul war dennoch unglücklich. Wer das net sieht, sollt vielleicht mal die Augen aufmachen.
Faboulas hat geschrieben:Sehr, sehr schade um ihn. Wohl der beste Verteidiger den Nürnberg in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) in seien Reihen hatte.
Er wird uns fehlen beim Kampf um den Klassenerhalt.
Chris hat geschrieben:Faboulas hat geschrieben:Sehr, sehr schade um ihn. Wohl der beste Verteidiger den Nürnberg in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) in seien Reihen hatte.
jaja...
nach 7 Spielen.... super ..
Jahrzehnten.. genau!
Wesel hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Faboulas hat geschrieben:Sehr, sehr schade um ihn. Wohl der beste Verteidiger den Nürnberg in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) in seien Reihen hatte.
jaja...
Wer eine Spieler nach gerade7 Spielen zum besten Verteidiger in Jahrzehnten hoch steri äh stilisiert hat woh entweder
- ein verschobenes Weltbild oder
- nicht viele Jahrzehnte erlebt.
Auch wenn die Verletzung traurig ist.. es ist weder der Weltuntergang noch wurde uns gerade ein Superfußballer für die Saison 2010/11 genommen.
Kannst Du auch ganze Sätze formulieren?
Wesel hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt, welche besseren Verteidiger Du auflistest, die beim Depp aktiv waren. Ich gehöre übrigens auch zu denen, die Breno zu einem der besten Verteidiger "hochsterilisieren", die jemals das Glubbtrikot getragen haben.
Uns wurde zwar nicht der Superfussballer der Saison 10/11 genommen, aber der Superverteidiger der Rückrunde 2010.
Herzkasper)SnuggleZ hat geschrieben:Was is denn Andi Wolf dann? Bester Verteidiger der club Geschichte?
Der hatte bestimmt 10 solcher super Spiele in der Abstiegssaison! Kann mich noch erinnern wie super er da drauf war!(leider umsonst...)
Wie sich das ändern kann zeigt er ja gerade. Also das sind alles Momentaufnahmen, ich würde ihn(Breno) auf keinen Fall derart hoch jubeln. Versteh mich nicht falsch, ich find Breno klasse, ohne zweifel ein super spieler! Aber nach 7 Spielen, einer der allerbesten JEMALS?...komm bitte....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste