Breno (#3)

Re: Breno (#3)

Beitragvon clubpower13 » 08.03.2010, 20:36

Hast in kürzester Zeit mehr Sympathien und Pluspunkte gesammelt als andere Clubspieler in mehreren Jahren - und das obwohl du von den Bayern kommst!!!!!
Das sagt eigentlich alles...
Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dich das nächste mal aufm Platz mitm Scheiss T-Com-Shirt herumlaufen sehen zu müssen...

Danke für die großartige (und leider viel zu kurze) Hilfe für den Club und gute Besserung!
clubpower13

Beitragvon koehler » 08.03.2010, 20:41

Chancentod hat geschrieben:Der Typ hätte echt ne Aktion verdient, wie sie seinerzeit für Pinola nach dem besiegelten Abstieg 2008 organisiert wurde. Dann könnte man ihm während seiner Genesung die Unterschriften überreichen - zusammen mit dem aufrichtigen Dank für seine (aufgrund der kurzen Zeit wenigen) glanzvollen Vorstellungen im FCN-Trikot. Ergänzend sei angemerkt, dass hierunter jedes seiner Spiele fällt!

Breno für Nürnberg!

Naja - mal auf den Boden bleiben.....

bin auch absolut begeistert von BRENO, aber nach paar Spielen hat er noch lang nicht solch einen Aufstand verdient....
WILLKOMMEN IM VERBOTSSTAAT BAYERN!!!
Wir werden irgendwann noch einmal in unserer politischen Korrektheit ersticken!
koehler

Beitragvon Chaos » 08.03.2010, 20:42

Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.

Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!
Der rechte Fußball denkt an Gewinnmaximierung, der linke an die Vermittlung von Lebensfreude.
Chaos
Moderator

Beitragvon Wesel » 08.03.2010, 21:16

Chaos hat geschrieben:Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.

Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!

Absolut! Vorallem in dem Alter so abgekocht und keinerlei Starallüren trotz seiner damals so hohen Ablösesumme. Echt beschissen das er sich so schwer verletzt hat. Da hat man beim Glubb endlich mal so ein Juwel und dann sowas...

p.s.: Träumermodus an - wenn Bader es schaffen sollte ihn noch eine Saison hier zu halten, verzeihe ich ihm einen Haufen der bisher gemachten Fehler - Träumermodus aus.
„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
Wesel

Beitragvon cinico » 08.03.2010, 21:23

Gute Besserung!!

Breno hat in 7 Spielen für den Club einen bleibenderen Eindruck hinterlassen als so manch anderer und er hat so manchen Gegner dieses Leihtransfers zum Schweigen gebracht.
Tragisch und unheimlich bitter für den Club, dass es das nun gewesen ist.

Von so einem Abwehrspieler beim Club können wir jetzt nur noch träumen... :cry:
Mission Klassenerhalt 2011 - auf gehts!!
cinico

Beitragvon Manni_der_Libero » 08.03.2010, 21:23

Chaos hat geschrieben:Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.

...und das immer mit Fairness, keine bösen unnötigen Fouls, Stellungsspiel 1A
allein der Tanz.... Breno :cry:
Christian Eigler rüttelt ganz schön stark am Ohrfeigenbaum!!

ich trinke Ouzo und was trinkst denn du so
Manni_der_Libero

Beitragvon bedesario » 08.03.2010, 21:31

Danke Breno! Wenn Dich die Bauern nicht zu würdigen wissen, bist Du jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns. 8)
bedesario

Beitragvon OpavomMax » 08.03.2010, 21:32

Wesel hat geschrieben:

Absolut! Vorallem in dem Alter so abgekocht und keinerlei Starallüren trotz seiner damals so hohen Ablösesumme. Echt beschissen das er sich so schwer verletzt hat. Da hat man beim Glubb endlich mal so ein Juwel und dann sowas...

p.s.: Träumermodus an - wenn Bader es schaffen sollte ihn noch eine Saison hier zu halten, verzeihe ich ihm einen Haufen der bisher gemachten Fehler - Träumermodus aus.

Guckst Du
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/News/breno-nie-mehr-fuer-1-fc-nuernberg-bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-dieter-hecking-hans-wilhelm-mueller-wohlfahrt-stefan-reinartz.html
OpavomMax

Beitragvon Dr.Acula » 08.03.2010, 21:42

Auf alle Fälle ein Spieler der Bauern der von mir
nicht unflätig beschimpft werden wird im nächsten Jahr.

Gute Besserung Breno und viel Glück bei deiner zukünftigen Karriere.
Dr.Acula

Beitragvon FCNwastl » 08.03.2010, 22:02

objektiv betrachtet, ist es für uns gar kein großer verlust wenn er nach der saison geht. Bis er wieder fit wird und seinen Rhytmus findet vergeht sicher fast 1 Jahr, in dem er uns nicht helfen kann. D.h. er wäre erst zur Rückrunde nächste Saison einsatzbereit. Das ist etwas spät, wir müssten davor so oder so im Sommer nachlegen.
KLASSENERHALT 2010
[url]http://de.youtube.com/watch?v=x1oSJf67Hlw[/url]

Profifußball ohne Hertha BSC? Wir sind dabei...
FCNwastl

Beitragvon Oberon » 08.03.2010, 22:52

Jammerschade... einen Verteidiger seines Formats wird man hier wohl lange Zeit nicht mehr sehen. Er hat definitiv das Potenzial ein Großer zu werden und ich glaube man kann ohne Übertreibung sagen, dass jeder seiner Einsätze in unserem Trikot ein kleines Highlight war. Danke für die starken Leistungen und viel Glück für die weiteren Jahre!
Oberon

Beitragvon atzengruber » 08.03.2010, 22:55

Es trifft immer die Falschen !

Allerdings läuft bis zu seiner Genesung nicht nur noch viel Wasser die Pegnitz hinunter, sondern auch die Isar. Wer weiß, wie die Planungen von van Gaal / Nerlinger für die neue Saison aussehen und wen sie alles für die IV geplant haben.Wenn schon ein gesunder Breno nicht zum Zuge kam, wie wird es dann mit dem Rekonvaleszenten Breno aussehen ? Wer weiß, ob er jemals wieder richtig wird ?

Also, erst mal abwarten. Sollten sie Breno nach seiner ( hoffentlichen) Wiederherstellung weiter ausleihen wollen, ist der Club erste Wahl, vorausgesetzt wir halten die Klasse.
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Club-Fans sein?" Da antworteten die Steine ganz betrübt: „Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug.“
atzengruber

Beitragvon snacker666 » 08.03.2010, 23:24

"Gute Besserung"! :heul: :heul:

Wenn der Glubb eine Breno-Anleihe rausgibt bin ich dabei!

Für dich würd ich gern Geld ausgeben!
FCN "Auferstanden aus Ruinen"
snacker666

Beitragvon Floyd Pepper » 09.03.2010, 00:05

Unterschreib´ich auch sofort!
Glaub´ich ja bald selbst nicht, daß ich auch mal im Leben einem Bayernspieler hinterhertrauere..., aber verdammt nochmal- Junge, Du wirst uns hinten bei unseren Schleuderfüßen fehlen :heul:
Gute Besserung, Breno.
Floyd Pepper

Beitragvon rwb » 09.03.2010, 00:15

Nur so nebenbei MaBa sagte heute im Blickpunkt, dass Breno am Sonntag sein letztes Spiel für den FCN gemacht hätte. Ganz ehrlich den können wir uns auch ned leisten. Marktwert glaube ich zur Zeit 12 Mio. Überlegt mal, der teurste Einkauf in der Vereinsgeschichte unser griechisches Sandmännchen kostete 2,5 Mio. Da zahlen wir edz noch den Kredit ab :wink: :P
rwb

Beitragvon rwb » 09.03.2010, 00:23

Maddin_FCN hat geschrieben:
rwb hat geschrieben:
Maddin_FCN hat geschrieben:
tequilaslayer hat geschrieben:Allmächd na, was hat der Reinartz da mit meinem Brenola gemacht? (Ich sehe das Spiel jetzt erst, weil war Arbeiten) :heul:

Gute Besserung und ich hoff immer noch das es kein Kreuzbandriss ist... :(

war ne sau unglückliche Situation.
Breno zieht voll durch. Das war sein Pech.
Und Reinartz merkt zu spät, dass es gefährlich wird und schaffts nemmer rechtzeitig zurückzuziehen.

Bitter

Na da muss ich wohl im verkehrten Stadion gwesen sein. Den Reinartz hätt ich als Schiedsrichter mit der Keule vom Platz triem. Da hätt ich keine karte gebraucht. :cmon:

Habe ich irgendwo über die Farbe der Karte geurteilt? Nein.

Das Foul war dennoch unglücklich. Wer das net sieht, sollt vielleicht mal die Augen aufmachen.

Na edz mal ganz ehrlich. Hast du schon mal Fußball gspielt. Der Reinartz rutscht von drei Meter Entfernung auf den Breno zu. Schon da kann er nimmer viel beeinflussen. Dann streckt er noch sein Bein und hält das Selbige auch noch über den Ball. Das macht man nur, wenn man den Gegener böse verletzen will. Was soll daran unglücklich sein? Der Reinartz trägt fei mittlerweile das Trikot der Pillendreher, gell! Ganz egal wie gut oder wie schlecht der mal in grauer Vorzeit für unsern Verein gespielt hat. Dieses Foul war eine Sauerei.
rwb

Beitragvon Wesel » 09.03.2010, 00:59

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
Wesel

Beitragvon Chris » 09.03.2010, 00:59

Faboulas hat geschrieben:Sehr, sehr schade um ihn. Wohl der beste Verteidiger den Nürnberg in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) in seien Reihen hatte.
Er wird uns fehlen beim Kampf um den Klassenerhalt.

jaja...

nach 7 Spielen.... super ..
Jahrzehnten.. genau!
FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

http://img2.pict.com/31/33/27/1956364/0/robert.gif
Chris
Betroffenheitsbeauftragter

Beitragvon Wesel » 09.03.2010, 01:02

Chris hat geschrieben:
Faboulas hat geschrieben:Sehr, sehr schade um ihn. Wohl der beste Verteidiger den Nürnberg in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) in seien Reihen hatte.

jaja...

nach 7 Spielen.... super ..
Jahrzehnten.. genau!

:?: Kannst Du auch ganze Sätze formulieren?
Wesel

Beitragvon Chris » 09.03.2010, 01:05

Wesel hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:

jaja...

Wer eine Spieler nach gerade7 Spielen zum besten Verteidiger in Jahrzehnten hoch steri äh stilisiert hat woh entweder
- ein verschobenes Weltbild oder
- nicht viele Jahrzehnte erlebt.

Auch wenn die Verletzung traurig ist.. es ist weder der Weltuntergang noch wurde uns gerade ein Superfußballer für die Saison 2010/11 genommen.

:?: Kannst Du auch ganze Sätze formulieren?

Manchmal, Herr Lehrer..

:P
FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

http://img2.pict.com/31/33/27/1956364/0/robert.gif
Chris
Betroffenheitsbeauftragter

Beitragvon Wesel » 09.03.2010, 01:10

Jetzt bin ich mal gespannt, welche besseren Verteidiger Du auflistest, die beim Depp aktiv waren. Ich gehöre übrigens auch zu denen, die Breno zu einem der besten Verteidiger "hochsterilisieren", die jemals das Glubbtrikot getragen haben.

Uns wurde zwar nicht der Superfussballer der Saison 10/11 genommen, aber der Superverteidiger der Rückrunde 2010.
Wesel

Beitragvon SnuggleZ » 09.03.2010, 02:22

Wesel hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt, welche besseren Verteidiger Du auflistest, die beim Depp aktiv waren. Ich gehöre übrigens auch zu denen, die Breno zu einem der besten Verteidiger "hochsterilisieren", die jemals das Glubbtrikot getragen haben.

Uns wurde zwar nicht der Superfussballer der Saison 10/11 genommen, aber der Superverteidiger der Rückrunde 2010.

Was is denn Andi Wolf dann? Bester Verteidiger der club Geschichte?
Der hatte bestimmt 10 solcher super Spiele in der Abstiegssaison! Kann mich noch erinnern wie super er da drauf war!(leider umsonst...)
Wie sich das ändern kann zeigt er ja gerade. Also das sind alles Momentaufnahmen, ich würde ihn(Breno) auf keinen Fall derart hoch jubeln. Versteh mich nicht falsch, ich find Breno klasse, ohne zweifel ein super spieler! Aber nach 7 Spielen, einer der allerbesten JEMALS?...komm bitte.... :wink:
Und Gott der Herr sprach:"Freuet euch,Club-Fans,denn es könnte schlimmer kommen!"
...und es kam schlimmer!
SnuggleZ

Beitragvon Glubbman » 09.03.2010, 04:14

Chaos, 1:1 exakt meine Gedanken und Meinung zu Breno.
Am Anfang haben ihn einige ja als überflüssige Verpflichtung gesehen, die uns nicht weiterhelfen würde... Schon ab dem ersten Auftritt im Club-Trikot hat er diese Ansicht widerlegt und wurde mehr oder weniger unser wichtigster Mann.

Außerdem hat er bewiesen daß, wenn ein Spieler Einstellung, Können, Einsatzwillen, Selbstbewusstsein, Komplomisslosigkeit, Herz, Leidenschaft und Emotion im Clubtrikot mitbringt, dann ist es sogar egal ob er von der Bauern kommt.

Er hat sich für den Club reingehangen und die Knochen hingehalten!
Ein Jammer und extremes Pech, daß er gerade wegen seiner Kompromisslosigkeit hier daran glauben musste.
Vaaadammt, ich bin immer noch deprimiert und wünsche ihm daß er wieder fit wird.

Jetzt ist es natürlich klar daß der FCB erst mal seine Behandlung und Reha wieder übernimmt, um den ganzen Genesungsprozess unter Kontrolle zu haben. Was danach ist wird sich schon zeigen...

Ich finde schon daß Breno einer der besten Verteidiger war, die ich im Club Trikot (seit 1982) kicken sehen hab, sehr talentiert und souverän.

Immer wenn er am Ball war hatte ich Spass und mein Puls ging dabei sogar leicht zurück...(statt :sanka: Herzkasper)
„"Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung."“
Glubbman

Beitragvon Berni » 09.03.2010, 07:34

SnuggleZ hat geschrieben:Was is denn Andi Wolf dann? Bester Verteidiger der club Geschichte?
Der hatte bestimmt 10 solcher super Spiele in der Abstiegssaison! Kann mich noch erinnern wie super er da drauf war!(leider umsonst...)
Wie sich das ändern kann zeigt er ja gerade. Also das sind alles Momentaufnahmen, ich würde ihn(Breno) auf keinen Fall derart hoch jubeln. Versteh mich nicht falsch, ich find Breno klasse, ohne zweifel ein super spieler! Aber nach 7 Spielen, einer der allerbesten JEMALS?...komm bitte.... :wink:

WIE BITTE???
andi wolf in der abstiegssaison war ein mitgarant für den abstieg!!!
wenn du sagst in der pokalsieger-saison hat er super spiele für uns gemacht, ok.
aber in der abstiegssaison?? das waren spiele wie karlsruhe, bremen, etc. die er im alleingang verloren hat.
oder zähl halt mal seine super-spiele auf!
solche spiele wie breno abgeliefert hat haben wir von wolf nie zu sehen bekommen (und werden es auch in zukunft nicht)
mir fällt gerade auch kein besserer verteidiger ein der jemals für uns gespielt hat.
Berni

Beitragvon PHM+ » 09.03.2010, 08:03

.

Wäre Breno Deutscher würde er bei der WM spielen, warum Wolf nicht in die Nationalmannschaft kam sehen
wir jetzt.
PHM+

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige Spieler