Wenn er aber so spielt wie bis zur 65. Spielminute, erhöht er deutlich die Qualität unseres Spiels. Hecking muss wohl noch "den Franzosen" in ihm rauskriegen
Maggi hat geschrieben:Prima Spiel von ihm heute.
Hat zum Schluß - wie der Rest der Mannschaft - mächtig abgebaut, aber insgesamt eine starke Leistung.
Hat aber immer wieder den Hang zur übertriebenen Lässigkeit bzw. Arroganz - das sollte er sich abgewöhnen.
Maddin_FCN hat geschrieben:mir wirkt der Tavares manchmal irgendwie zu leichtfüßig/sorglos.
Weiß auch net warum.
Maddin_FCN hat geschrieben:mir wirkt der Tavares manchmal irgendwie zu leichtfüßig/sorglos.
Weiß auch net warum.

Trompetendrogba hat geschrieben:bringt mich, da ich die Nummer nicht live gesehen hab, bei der Einschätzung vom Tavares seiner Leistung nur bedingt weiter hier. Ich vermute mal das die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt - Stichwort: Licht und Schatten. Ne kicker-Note 2,5 wird er vermute ich aber nicht bekommen haben, wenn er nur kapitale Fehlpässe gespielt hat.
Eckfahnenhalter hat geschrieben:Trompetendrogba hat geschrieben:bringt mich, da ich die Nummer nicht live gesehen hab, bei der Einschätzung vom Tavares seiner Leistung nur bedingt weiter hier. Ich vermute mal das die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt - Stichwort: Licht und Schatten. Ne kicker-Note 2,5 wird er vermute ich aber nicht bekommen haben, wenn er nur kapitale Fehlpässe gespielt hat.
hat aber für die kickerelf des spieltags gereicht
dsv hat geschrieben:Eckfahnenhalter hat geschrieben:Trompetendrogba hat geschrieben:bringt mich, da ich die Nummer nicht live gesehen hab, bei der Einschätzung vom Tavares seiner Leistung nur bedingt weiter hier. Ich vermute mal das die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt - Stichwort: Licht und Schatten. Ne kicker-Note 2,5 wird er vermute ich aber nicht bekommen haben, wenn er nur kapitale Fehlpässe gespielt hat.
![]()
Wahnsinn - das "fachmagazin"
Wer war Spieler des Spiels? "Adler wegen toller Paraden, die ein Debakel verhinderten"?
"Charisteas da fehlerfrei" ?
Fight_Club hat geschrieben:Trotz der guten Note, brauchen wir uns nichts vormachen.
Schwaches Spiel von ihm. Viele Fehlpässe, leichtsinnige Aktionen, Ballverluste etc.
Trotzdem hoffe ich, dass er das alles vielleicht bald in den Griff bekommt.
Wenn er mal nicht so leichtsinnig wäre, könnte er sicherlich das Spiel auch besser aufbauen als er das jetzt macht. Es vergehen gefühlte Minuten bis er den Ball angenommen und damit was angefangen hat.
Aber wie gesagt, hoffentlich kriegt er das bald in Griff.
dsv hat geschrieben:Eckfahnenhalter hat geschrieben:Trompetendrogba hat geschrieben:bringt mich, da ich die Nummer nicht live gesehen hab, bei der Einschätzung vom Tavares seiner Leistung nur bedingt weiter hier. Ich vermute mal das die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt - Stichwort: Licht und Schatten. Ne kicker-Note 2,5 wird er vermute ich aber nicht bekommen haben, wenn er nur kapitale Fehlpässe gespielt hat.
![]()
Wahnsinn - das "fachmagazin"
Wer war Spieler des Spiels? "Adler wegen toller Paraden, die ein Debakel verhinderten"?
"Charisteas da fehlerfrei" ?

Hellerla hat geschrieben:schon komisch. viele sahen ihn ihm einen der besten, aber im stadion hamse alle gegen ihn gewettert. sogar die zeitungen schreiben es war seine beste saisonleistung... hmmm![]()
Woschtler hat geschrieben:.....teilweise war er wieder derart "Schlafmützig" also ich flipp da fast aus, ........
Hoff der kann des mal weng abstellen, ich mein manchmal der Juri Judt wär mit 3 Promille um 5 Uhr nachts in seinem Bett reaktionsschneller als der Micky.
...
Bandit hat geschrieben:Maddin_FCN hat geschrieben:mir wirkt der Tavares manchmal irgendwie zu leichtfüßig/sorglos.
Weiß auch net warum.
Ich scho, mir geht's da genauso!
Wobei er auch ganz ganz oft den Mitspieler mit seinen Zuspielen (Grade beim "Unter Druck von hinten Rausspielen"!) überfordert!
Der Clubberer hat geschrieben:Zu sorglos für den Abstiegskampf!

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 0 Gäste